Winterwanderung

Auch in diesem Jahr möchten wir mit
Euch wieder durch die Landschaft
wandern.
Wer Lust hat, zieht sich warm an und
kommt mit.
Wann: 27.01.2013
Um: 13.00 Uhr
Treffpunkt: Bürgerhaus

 

Winterwanderung

Die “Wanderlustigen”

cropped-Winterbild11.jpg

Unser Dorfteich im Winter

 

 

 

 

 

 

 

Treffpunkt und Start war am Bürgerhaus. Dann ging es Richtung Lattenberg, am Grundstück der Fam. Säger links ab Richtung Friedhof, über die Hauptstraße und an den Gärten vorbei.

Weiter hielten wir uns rechts in Richtung Landin und bogen vor Landin wieder rechts in Richtung Schönermark ab. Auf dem Plattenweg angekommen gab es eine kleine Stärkung mit Kaffee, Glühwein und Gebäck. Gestärkt konnten wir den Rückweg in Angriff nehmen. Den Plattenweg entlang und dann links in Richtung Siedlungsstraße. Am Ende der Siedlungsstraße löste sich die Gruppe auf.

Länge der Wanderung ca. 10km und wir hatten tolles Wetter.

 

 

WANDERROUTE

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>